Gesundheit für Mamas

Uns liegt die Gesundheit von Mamas am Herzen. Beginnen in einer Zeit, in der sich alles verändert: die Schwangerschaft. Mit ihr kommen Kilos, Rückenschmerzen, manchmal sogar der Glow. Meistens zwischen dem 1. und 3. Trimester: wenn die Übelkeit endlich nachgelassen hat und bevor das Drehen, Hinsetzen und Aufstehen richtig anstrengend wird. 6 bis 8 Wochen nach der Geburt beginnen wir mit der Rückbildung. Aktuell vor Ort und online live. Egal ob du aus Hattersheim, Kriftel, Hofheim, Kelkheim, Bad Soden, Frankfurt oder aus dem Rest von Deutschland kommst: bei uns machst du eine qualitativ hochwertige Rückbildung. Auch mit Atmen, aber wenig mit "wir pflücken Gänseblümchen auf einer Wiese". Nach der Rückbildung schließt sich die MamaFitness an - im Sommer im Stadtpark, im Winter drinnen.

Intensivkurse zu Rektusdiastase und Beckenboden runden unser Komplettangebot ab.


Wir freuen uns über deine Fragen und noch mehr: über deine Anmeldung.


<