Neues Jahr. Neue Homepage. Neue Angebote.

Aktualisiert: 31. Dez 2020

2020 ist zu Ende. Viele werden wohl denken: "Na endlich!". Alle hoffen auf ein besseres, gesünderes, normaleres Jahr 2021. Doch das neue Jahr wird für uns so beginnen, wie das alte aufhört: im engsten Kreis der Familie, vorsichtig, bedacht, mit Abstand.

Wir blicken auf ein besonderes Jahr zurück, sowohl privat als auch beruflich. Corona war und ist die größte Herausforderung für unsere "wirtschaftliche Ehe" und MeCoMOTION. Doch wir blicken nicht nur auf die Anstrengungen zurück. Wir durften wunderbare Teilnehmer*innen kennen lernen. Wir haben treue Kundenstämme aufgebaut, die uns jede Woche vor der Kamera begrüßt haben. Wir haben Unterstützung erfahren durch aufbauende Worte. Wir haben Lob für unsere harte Arbeit bekommen. Wir haben den Schritt gewagt und uns in Zeiten der Krise unseren Traum vom eigenen Kursraum erfüllt.

War 2020 herausfordernd? - Ja. Definitiv.

War 2020 alles schlecht? - Nein. Definitiv nicht.

Und es endet mit tollen Neuigkeiten! Wir haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen und eine vollkommen neue Homepage kreiert.

Was ist neu? - Alles. So bietet unsere neue Seite zum Beispiel eine verbesserte mobile Ansicht, einen Onlineshop und eine vereinfachte Kursbuchung.

Wir freuen uns über jede*n, die*der einen Blick auf unsere neue Seite riskiert. Und noch mehr über alle, die uns eine Rückmeldung geben ;-).

In diesem Sinne starten wir sportlich und optimistisch in das neue Jahr 2021!

Bleibt gesund, bleibt fit und bleibt uns treu.

Melina & Cora

MeCoMOTION