top of page

Kinderturnen in Hattersheim ab Mai

Mit den BabyFIT-Kursen haben wir im Februar den Bereich KinderGesundheit eröffnet und nun folgt im Mai der nächste Step: wir bieten zwei KidsFIT-Kurse an, die am Donnerstagnachmittag stattfinden. Aufgrund unserer begrenzten Räumlichkeiten bieten wir pro Kurs maximal 8 Kindern (+1 Elternteil) einen Platz an. Ein Kurs geht 8 Einheiten zu je 60 Minuten. Elemente aus der Feinmotorik und der Grobmotorik sind Inhalt der Kurse, aber vor allem auch Spiel und Spaß, Toben, Klettern und vieles entdecken.


Kurs 1 findet von 15.45 - 16.45 Uhr statt und Kurs 2 danach von 17.00 - 18.00 Uhr. Alle Kleinkinder zwischen 1 und 2 Jahren dürfen mitmachen. Die Alternsangaben sind aber nur grobe Angaben, d.h. wenn du dir unsicher bist, ob dein Kind schon oder noch mitmachen kann, schreib uns gerne eine Email an info@mecomotion.de


Buchen kannst du die Kurse unter www.mecomotion.de/book-online im Bereich "Kinderkurse".



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page