• info8932148

Kinderyoga in Hattersheim

Wir haben unser Team wieder erweitert und werden nun ab September Yoga für Kinder im Main-Taunus-Kreis anbieten. Die liebe Maria wird die beiden Kurse leiten und wir freuen uns schon total drauf!

Obwohl unser Fokus meistens auf Bewegung liegt, wird er hier eher auf Entspannung und Achtsamkeit liegen. Nach 2 Jahren Coronapandemie, in der vor allem die Kinder gelitten haben, werden wir einen Raum für Kinder schaffen, in dem sie lernen zu entspannen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken, Achtsamkeit erlernen und weit weg von Leistungsdruck sind, der im Sport oft im Vordergrund steht.

Die Kurse sind aufgegliedert in 2 Altersgruppen: einmal 4-6 Jahre und einmal 7-9 Jahre. Beide Kurse werden dienstags stattfinden. Wenn dein Kind vorab gerne schnuppern möchte, kann es das sehr gerne schon in der Schnupperstunde am Dienstag, den 19. Juli.


Sowohl die Schnupperstunde als auch die KIDSYOGA Kurse sind auf www.mecomotion.de/book-online buchbar. Im Kurs für Kinder von 4-6 Jahren gibt es nur 6 Plätze, im Kurs für Kinder von 7-9 Jahren gibt es insgesamt 8 Plätze. Die ersten Plätze sind bereits gebucht, daher lohnt es sich nicht zu lange zu warten.



Kinderyoga Hattersheim Maintaunskreis

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen