Mit Stretching zu mehr Beweglichkeit

Wir erweitern mal wieder unser Kursangebot und haben ab November einen neuen Kurse im Repertoire. Es startet ein Kurs namens "Stretching & Mobilisation". Dieser Kurs richtet sich an alle Personen, die häufig an Verspannungen, Kopfschmerzen leiden und merken, dass sich manche Muskeln, infolge von wenig Benutzung, bereits verkürzt haben. Die Körperhaltung wird schlechter, der Rundrücken kloppt schon an und man ist in einem Teufelskreis aus Schonhaltung und noch mehr Schmerzen gefangen. Auch Fitnessstudiobegeisterte sind in diesem Kurs gut aufgehoben, denn mal ehrlich: wer dehnt und streicht sich ausgiebig neben alle den klassischen Kräftigungsübungen wirklich? Richtig, die Mobilisation kommt meistens zu kurz.

Der Kurs findet bis Weihnachten statt und es sind hierfür 6er, 7er- oder 8er-Karten zu erwerben. Es handelt sich um einen Selbstzahlerkurs, der immer donnerstags von 19.30 - 20.30 Uhr bei Mecomotion in Hattersheim stattfindet.

Die Buchung geht ganz fix online auf www.mecomotion.de/book-online

Wir freuen uns auf dich!!

Stretching Beweglichkeit Hattersheim

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen