• info8932148

Präventionskurse im Main-Taunus-Kreis

...gibt es einige und bei uns natürlich auch. Klar liegt unser Fokus auf Frauen und Kindern, aber wir bieten einen gesundheitsorientierten Mehrwert für alle, die in Hattersheim, Kriftel, Hofheim, Flörsheim, Kelsterbach und Umgebung wohnen: wir bieten euch Funktionelles Krafttraining an. Ein Präventionskurs geleitet durch eine Sportwissenschaftlerin. Die Übungen basieren auf den neusten Erkenntnissen aus der Wissenschaft, trainiert wird der gesamte Körper? Du hast ein paar Wehwehchen oder startest als absolute/r Sportanfänger/in? Kein Problem. Da wir aus der Sporttherapie kommen, zeigen wir dir für alle Übungen eine Alternative, die du machen kannst. Getreu dem Motto "Die Hanteln sind optional" gerät hier jede/r an seine/ihre Grenzen. Aber für einen guten Zweck: die Steigerung der eigenen Gesundheit, Vitalität und auch im Kopf kehrt Entspannung ein.

Im August geht es wieder mit den neuen Kursen los. Wir bieten dienstags unseren Kurs in unseren Räumlichkeiten an und - ACHTUNG NEU - donnerstags einen Functional Training Outdoor an! Erstmal funktionelles Training draußen im Park mit Equipment wie Kurzhanteln, Slingtrainer, Koordinationsleiter und Co. Außerdem werden Bänke, Betonklötze und alles was wir so im Park finden ebenfalls ins Training eingebaut. Neugierig? Dann sichere dir deinen Platz jetzt! Und pssst: es sind sogar schon Männer angemeldet ;)



Functional Training Hattersheim Präventionskurse mtk

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen