top of page

Rückbildungskurs Hattersheim

Wir begrüßen Mamas aus dem gesamten Main-Taunus-Kreis in unseren Kursen. Hierzu zählen unter anderem Hattersheim, Kriftel, Hofheim, Flörsheim, Weilbach, Bad Soden, Frankfurt, Bad Homburg, Kelkheim, Eppstein und vieles mehr. Da wir die meisten Kurse auch online übertragen, konnten wir bereits aus allen Teilen Deutschlands Kundinnen und Kunden gewinnen. Da sind wir schon ein bisschen stolz und bedanken euch für eure persönliche Weiterleitung.

Aktuell laufen 3 Rückbildungskurs pro Woche - einer am vormittag mit Baby und zwei am Abend ohne Baby. Und nächste Woche startet der 4. Kurs - wieder vormittags mit Baby. WOW! Wir freuen uns auf euch "NEUEN" nächste Woche und haben im 11-Uhr-Kurs auch noch einige Plätze frei. Melde dich noch an und erzähle es in deinem Freundinnenkreis weiter.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page