Workshop Rektusdiastase

Es ist soweit: der Termin für unseren Workshop zur Rektusdiastase steht fest!!! 🥳 Er wird am > > > Mittwoch, den 19. Mai, um 20 Uhr < < < stattfinden. Online über Zoom.


Wir veranstalten das Ganze zusammen mit Physiotherapeutin Corinna Wahl, die Expertin im Bereich Diagnostik und Therapie von Rektusdiastase und Beckenboden ist. @coco_physio


Eckdaten:

Kosten: 19,90€ (inkl. MwSt.) pro Person

Dauer: 90 Minuten

Inhalte: Anatomie und Funktionalität der Bauchmuskulatur wahrend und nach der Schwangerschaft, Mythen rund um die Bauchspalte, Antworten auf deine Fragen (wann kann ich wieder mit xy beginnen? Was darf ich an Übungen machen, was nicht? Darf ich überhaupt meinen Bauch noch anspannen?)


Wir stehen dir als Expertinnen zur Seite, geben dir hilfreiche Alltagstipps und nehmen dir die Angst, sich falsch zu belasten.


Buchen kannst du den Workshop ab sofort über unseren Onlineshop unter dem folgenden Link: https://www.mecomotion.de/shop